Unsere Pflegeangebote

Als ambulanter Pflegedienst bieten wir Ihnen selbstverständlich das gesamte Spektrum ambulanter Pflege- und Betreuungsleistungen sowie  Ambulant-Betreutes Wohnen in Bielefeld an.

Pflegedienst BielefeldWenn Sie, wie die meisten Menschen den Wunsch haben, solange wie möglich in Ihren eigenen vier Wänden leben zu können, setzen wir alles daran, Ihnen diesen Wunsch zu erfüllen. Entsprechend Ihren Bedürfnissen, Gewohnheiten und Ressourcen erstellen wir gemeinsam mit Ihnen einen Pflege- bzw. Versorgungsplan.

Es ist dabei völlig unerheblich, ob Sie krank und auf Behandlungspflege angewiesen sind, ob Sie eine Alltagsbetreuung oder einfach „nur“ Unterstützung bei der Führung des Haushaltes benötigen. Wir helfen Ihnen dort, wo und wie Sie unsere Hilfe wünschen. Neben den Pflege- und Betreuungsleistungen halten wir zahlreiche weitere Serviceleistungen für Sie bereit und vermitteln Ihnen bei Bedarf gerne ergänzende Dienstleister.

Als ganz besonderes Angebot für demenziell erkrankte Menschen verfügen wir über zwei Demenz-Wohngemeinschaften in Bielefeld. In den Wohngemeinschaften wird explizit und fachkundlich auf die besonderen Bedürfnisse von demenziell erkrankten Menschen eingegangen.